Kölle Aloha!

(Zumindest sagt man das so an der hohen Pforte in Köln wenn der Karnevalszug am Rosenmontag vorbei kommt!)

War es das, was mich zu diesem Blog verführt hat? Oder doch, weil ich dann zur späteren Stunde, mit einem höheren Alkoholpegel mir dachte, dass ich meine ganzen Erfahrungen hier irgendwie doch festhalten sollte!

Aber mal ganz von vorne. Zunächst mal war ich ja am Samstag krank und hatte mich schon so aufgeregt, dass ich Karneval gar nicht mehr erleben werde und die tolle Kings&Queens sowieso schon verpasse. Also hab ich mich am Rosenmontag (gestern) um 8 aus dem Bett gequält und saß um 10Uhr im Zug richtung Köln *juhu* Schon war der erste Sekt offen (danke Tuffi) und die Party konnte losgehen. Endlich an der hohen Pforte angelangt und um doch einiges alkoholsierter ging dann auch der Zug gegen 13 Uhr los (genauso wie der erste Alkoholrausch des Tages).

Hab ich schon erwähnt, dass so ungefähr jede zweite Schwuppe als Matrose verkleidet ist? Naja - zumindest standen dort wirklich viele Matrosen, es standen ja wohl auch fast nur schwule dort Am besten war ja dann doch der Kapität hinter uns, der hat einfach das lustigste Zeug geredet...

Als dann der Chris irgendwann auf der anderen Straßenseite auftauchte rückte auch meine "Verkleidung" näher, dennoch dauerte es bestimmt eine halbe Stunde, bis er wirklich da war. Die Matrosenmütze (oder war es nich doch Kapitänsmütze) war ihm abhanden gekommen - also hatte ich nur seine Porno-Brille. Was solls... (um die Bilder will ich mich grad nich kümmern, sonst vergeht mir die Lust am schreiben schon wieder)

Nach dem Zug sind wir dann weitergezogen zum Rudolfplatz, noch ne Runde durchschleudern lassen und dann noch einmal auf dem Autoscooter fahren, bei dem ich mir sowieso am Donnerstag schon fast den Finger gebrochen hätte *autsch* Und dann ins Café Schön weiter trinken, weiter feiern und natürlich weitere Kölsch leeren. Bis ich dann irgendwann angefangen hab ein Wasser nach dem anderen zu leeren, mir gings irgendwie gar nicht gut. Gottseidank bin ich nicht heim gefahren - im Clip wars wieder genauso lustig und da wurde erst mal wieder weiter Getrunken und endlich getanzt (das war so um 20 Uhr). Och und von manch einem Dr. hätte man sich da schon auch gern untersuchen lassen *hehe* - aber es geht ja nicht, wobei das natürlich gut so ist!!!

 
Am besten fand ich dann eigentlich die Pink Triangle im Neuschwanstein. Ich war noch nie in so einer wirklich geilen Location feiern, vorallem hab ich glaube ich noch nie 5h am Stück (23-4 Uhr) durchgetanzt, vorallem stand ich ja dann doch um 10 Uhr schon auf den Beinen und hab ja wohl auch davor schon getanzt.

Nach diesem gelungenen Abend dann noch schnell zu McDoof und ab ins Bett

Dafür war heute chillen angesagt!
 

 

21.2.07 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de