Manchmal lohnt sich auch das warten

Ein Lichtblick - ein weiteres hoch meiner Gefühle. Schön! So kann man doch mal für einige Sekunden alle Probleme über Bord schmeißen und sie vergessen. Das tut gut... (Und warum läuft jetzt gerade auch noch Incubus mit Love Hurts im Radio? Gut das ich es eingeschaltet hab und endlich der Fernseher aufhört zu rödeln!)

Vielleicht sollte ich dann mit dem Lied weitermachen? Es ist so wahr... die Liebe tut zu oft weh, aber auch manchmal gut. Das wollte ich schon so oft sagen, aber ich will hier ja kein Lied kopieren, sondern eigene Dinge schreiben!

Nun gut, nun erstmal zu meinen Gefühlen. Können sie sich so schnell ändern? Durch eine Stimme am Telefon? Aufjedenfall hab ich nie gedacht, dass man sich über das Telefon doch so nah kommen kann. Aber es geht wohl.

Scheiße nur, dass die Probleme leider weiter existieren und auch die gilt es nun zu überwinden.

 

So nun weiß ich nicht mehr weiter, und ich hab eh eine Klausur morgen - das wird mal wieder ein Spaß :/ Also, Ab ins Bett!

 

23.2.07 01:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de